Qimba Angel vom Sternentor
Vater: Hero vom Sternentor
Mutter: Xenna Black Bohemia
HD: A1
Dilute: D/D
vWD: N/N


Cooper und Qimba sind Eltern geworden, am
21.03.2017 sind
5 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt gekommen.
Wir freuen uns sehr, das haben die beiden ganz toll
gemacht!!


Wurftag: 14.08.2008
Vater: Duffyco `s Qondor
Mutter: Gioia vom Klosterfels
HD: A1
Dilut: D/D
vWD: N/N

Das ist der Unterschied
zwischen
Tag 1 und Tag 7
Uns geht es gut!! Wir haben alle zugenommen und gedeihen prächtig!!!!
Wir haben gut zugenommen und entwickeln uns prima!!
Brombeer
Rosa
Beige
Rot
Blau
Grün
Grau
Mittlerweile wurden uns die Krallen geschnitten damit wir der Mama das Gesäuge nicht zerkratzen.
Und wir schlafen noch sehr viel.
Jetzt sind wir in der 4ten Woche haben das selber fressen gelernt, wie habe auch eine Wurmkur
bekommen (iigitt die war nicht lecker) und werden langsam mobiler.
Und dann waren wir beim Tierarzt und haben 2 Spritzen bekommen ( die
Impfung und den Chip), das war garnicht so schlimm.
Wir wachsen ständig, uns geht es sehr gut und Besuch bekommen wir jetzt auch immer öfter!!!
Sind wir nicht süß!!!!!!! Über Besuch freuen wir uns immer sehr und draußen
waren wir jetzt auch .... da ist es auch schön wenn die Mama dabei ist!!!!
Die anderen dürfen uns jetzt auch durch den Zaun begrüßen ohne das die Mama böse wird!!
Uns geht es gut schaut selber!!!!
Besuch Besuch Besuch ....... so schön, die kommen alle wegen uns!!! Wir sind wieder Auto gefahren, dieses
mal haben wir Emma besucht!!! Das war mal was sagen wir euch, da waren ganz nette Menschen und Emma,
ein anderer Hund.
Wir waren an so einem Ding und konnten nicht dahin wo wir wollten ......... garnicht schön!!!! aber dann wieder mit Besuch
spielen war toll! und wir waren in einem Tierladen .......... das war das beste, die hatten einen Knochen der war größer als wir!!!!
Abschied
Wir haben 7 tolle Familien für unser Kleinen gefunden!!! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit eurem Deutschen Pinscher!
Brombeer: Vaike Tilda
Beige: Vred
Grau: Vandro Timmi
Grün: Vinz Rico
Rosa: Veerle Angel
Blau: Vait
Rot: Vaihren