Qimba Angel vom Sternentor
Vater: Hero vom Sternentor
Mutter: Xenna Black Bohemia
HD: A1
Dilute: D/D
vWD: N/N
Augen: frei

Plato vom Sternentor
Vater: Goya from Prinzess Pless
Mutter: Jacy Angel vom Sternentor
HD: A1
Dilute: D/D
vWD: N/N
Augen: frei

Plato und Qimba sind am 06.08.2016 Eltern geworden!!
Es sind 7 Welpen, 1 Rüde und 6 Hündinnen.
Wir freuen uns sehr, das haben die beiden toll gemacht!!



Die Welpen sind da!!!! 06.08.2016 um 0:18 Uhr ging es los.
Grau ist der Rüde
Die Hündinnen: Orange, Brombeer, Gelb, Rosa, Blau und Rot.
Sie sind alle munter und nehmen gut zu!!
Woche 1
Wir sind mächtig stolz auf Qimba und Plato!!!
Woche 2
Uns geht es sehr gut. Wir nehmen alle zu, sind munter und sind sehr zufrieden!!
Kuscheln!!!
Die Krallen wurden uns geschnitten, damit wir Mama´s
Gesäuge nicht verletzten!!
" ZUFRIEDEN"
Woche 3
Woche 4
Woche 5
Woche 6
Woche 7
Woche 8
Jetzt sind wir schon 2 Wochen alt. In dieser Woche haben wir unsere erste Wurmkur bekommen, das erste mal selber gefressen und waren einmal kurz draußen.
Gruppenkuscheln!!!!!
Mama hole mich hier raus!!!!
Der erste Besuch war da!!!!!
Jetzt sind wir schon 4 Wochen alt, da wird es Zeit das wir uns mal einzeln vorstellen.
Ich bin die mit dem Gelben Bändchen!
Ich bin die mit dem Orangen Bändchen!
Ich bin die mit dem Rosa Bändchen!
Ich bin die mit dem Brombeer farbenen
Bändchen!
Ich bin die mit dem Blauen Bändchen!
Ich bin die mit dem Roten Bändchen!
Ich bin Herr Grau!!
Woche 10
Woche 9
Mittlerweile sind wir 5 Wochen alt, wir erkunden unsere Umgebung immer mehr!!
Spielen macht Spaß!!
So, jetzt gehen wir getrene Wege. ;-)
Mama ist die Beste!!!!
Wir haben was NEUES!!! Eine Schaukel!!!!!
Jetzt sind wir schon 6 Wochen alt!! Wir lieben Besucher und toben wie verrückt!!!
So wr die Muschel nicht gedacht, ha ha ha............................................................ sondern so !!!
Wir sind jetzt schon 7 Wochen alt!! Wir lernen jeden Tag neue Sachen kennen!!!
Der große Gelbe Tunnel.......
Oma Jacy ist die Beste!!!
und wieder BESUCH!!!!
Das erste mal Auto fahren!!
Es war mal wieder viel los in dieser Woche: Wir waren beim Tierarzt, dort wurden wir geimpft und gechipt. das war
gar nicht schlimm. Wir haben dort eine ganz leckere Paste bekommen!!! Mit uns wurde das "an der Leine" laufen
geübt, das ist nicht so schön, muss aber sein .... Wir haben viel gespielt und hatten auch wider viel Besuch!!!
Sonja hat mit uns geübt!!!
Habe ich nicht schöne Zähne !
Tat gar nicht weh!!!!
Müde im Auto!!
In der 10ten Woche haben wir alle das Zusammensein noch mal genossen, bald ziehen die ersten aus.
Kerstin hat uns besucht!!
Wir ziehen aus.
Es ist soweit, die kleine süßen Pinschis ziehen aus. Wir wünschen allen nur das Beste und hoffen viel von euch zu hören!!!
Orange: Ulli vom Sternentor
Gelb: Usina vom Sternentor
Blau: Uraya vom Sternentor
Grau: Uriel Ari vom Sternentor
Brombeer: Udina vom Sternentor
Rot: Ustina vom Sternentor
Rosa: Ulani Angel vom Sternentor, sie bleibt bei uns.