Unsere Pinschis sind da!!!!
Am 12.12. 2011 wurde unser P-Wurf geboren!!! 7 wunderbare Welpen, 3 Rüden und 4 Hündinnen!!!
Jacy und Goya sind mächtig stolz auf die Süßen.

Vater: Gildo vom Fürstental
Mutter: Celina Angel vom Sternentor
Wurftag: 28.09.2008
HD: B1
Dilut: DD
vWD: NN
Augen: Frei
Vater: Duffyco`s Kasim
Mutter: Lady de la Barque de l` Esprit
Wurftag: 04.02.2008
HD: A1
Dilut: DD
vWD: NN
Augen: Frei
Zwei super liebe Deutsche Pinscher,
die unsere Meinung nach sehr gut
zusammen passen!!
Beide laufen frei, sie hören sehr gut und
körperlich ergänzen sie sich ebenfalls.
P-Wurf geboren am 12. 12. 2011

Nr.1 Brombeere Hündin 2:30 Uhr 272g
Nr.2 Orange Rüde 3:15 Uhr 330g
Nr.3 Blau Rüde 4:03 Uhr 298g
Nr.4 Gelb Hündin 4:27 Uhr 312g
Nr.5 Rosa Hündin 4:45 Uhr 290g
Nr.6 Grün Rüde 6:45 Uhr 320g
Nr.7 Türkis Hündin 7:25 Uhr 300g


Wenige Minuten alt, aber schon großen Hunger!!
In der ersten Woche; Schlafen, essen und einfach nur süß aussehen....das ist alles was wir machen!!! Aber, das reicht doch auch oder!!!! ;-))
Alle 7, Grün, Gelb, Brombeer, Blau, Türkis, Rosa und Orange.
Wir haben in der ersten Woche, unser Gewicht mehr als verdoppelt!!
Wir sind schon so dick das es an der Milchbar eng wird! ;-)
Alle 7 ohne Mama.
----ohne Worte----
Türkis will schon ins Brombeer- Bändchen beißen. ;-))
Mama komm kuscheln.
Mit 12 Tagen fingen unser Augen an sich zu öffnen!!!
Wir sind jetzt 2 Wochen alt und die 3te Woche hat angefangen. Mit 12 Tagen fingen unser Augen an sich zu öffnen.
Auf den Bilder, unten, sind wir 15 tage alt und die Augen sind bei allen offen!!!!
Mister Grün
Herr Orange
Sir Blau
Madame Rosa
Lady Türkis
Miss
Brombeere
Prinzessin Gelb
Wir stellen uns vor!
Iiih gitt iiih gitt, wir sind gerade mal 2 Wochen alt
und bekommen schon so ein komisches Zeug!!!!
( Wurmkur!!!!)
Oh, aus der Hand die uns das Ekel Zeug gegeben hat, kommt jetzt was ganz leckeres!!
Es gab Rinderhackfleisch, mh lecker!!!!


Los lass uns kuscheln!!!
Hier krabbeln wir schon ein wenig rum!!!!
Jetzt kommen Bilder wie wir schlafen. Das findet unser Frauchen sooooooooo niedlich!!!
.....und ich fange die Kamera doch!!!!
Die anderen sind schon satt, aber wir noch nicht!!!! Nein wir sind nicht verfressen...........wir haben nur immer Hunger! ;-))
Mittlerweile sind wir 4 Wochen alt und die 5te Woche hat begonnen. Wir hatten jetzt unsere 2te Wurmkur. Sind munter und kerngesund.... kurz um uns geht es super!!!
Wir sind schon recht agil, .....wie man sieht!!!
Der kampf um den besten Platz in der Hütte!!!
PS: Noch mal danke an Manuela!!! Die Hütte ist super!!!!!!
Der erste Besuch war da; unter
anderem auch Luise und Karolin!!
Wir haben auch schon mal die Nase vor die
Tür gesteckt!!
Jetzt sind wir schon 5 Wochen alt!! Uns geht es super und die 6te Woche beginnt.
2 Tage Sonnenschein, dann wieder Regen.............
wir haben ein Dach aber Sonne ist wärmer!!!!
Mit der Menschenmama kuscheln ist
das GRÖßTE!!
--ohne Worte--
Kampf in der Spielecke!!
Ein Tunnel ist zum durch laufen da......aber sage das mal meinen Geschwistern!!!!
Oh, wir haben da was bekommen.............das wackelt!!!!!!!!! Das Ding ist super!!!!
Wir hatten auch wieder Besuch!!!
----ohne Worte----
Unser besuch hat Fotos und Filmchen gemacht!!
Die könnt ihr euch auch noch anschauen!!!!
Jetzt sind wir schon 6 Wochen alt, hatten unsere 3te Wurmkur, genießen die Sonne und haben mächtig viel spass.
Kleiner Hund, aber der größte Stock muss es sein!!!!
----ohne Worte----
Etwas übermütig!!!
Buddeln können wir auch schon! ;-)
Ibbi war da und hätte den Kleinen
am liebsten mitgenommen!!!
Was Gino dann wohl sagen würde!
Wir hatten eine "Praktikantin", Christiane war da!!
Sie hat viel mit uns gespielt und ganz viel gekuschelt!!!
Das war super!!! DANKE
Und wider gab es
Filmchen und Bilder!!!!
Bitte
anklicken!!!
Auch wenn es kalt ist sind wir draußen!!!
Der Papa war da!!!! Er hat auch seinen Kumpel mitgebracht das war toll!!!!!!!!
Wie die Zeit vergeht!!! Jetzt sind wir schon 7 Wochen alt und es geht in die 8te Woche......das geht alles so schnell.
Unser Spielplatz auf der Terrasse.
Das tollste Spielzeug!! " Ein Karton "
Alle auf die Oma!!!!!!!! Attacke......
Es hat ein wenig geschneit........das finden wir witzig!!!! Aber es ist kalt an den Füßen!!!!!
Wir haben nicht renoviert, nur Quark gefressen!!! ;-)
Wir hatten wieder mächtig Spass mit unserm Besuch!!!!
Impfen und chipen!
Heute sind wir 8 Wochen und einen Tag alt!! Wir mußten zum impfen und chippen!! Oh man, das war was. Erst untersuchen...aber wirklich alles und dann.....wurden wir 2 mal gestochen.
Die Bilder von den spritzen zeigen wir euch besser nicht!!! Aua!! ( War nicht schlimm und schnell vorbei. Wir haben Paste zum ablenken bekommen die war super!!)
Wir haben spass am Leben!!! Schaut selber!!!
Noch eine Woche und Paco verlässt uns.
Alle auf einem Bild!!! Das haben wir noch nie fotografieren können!!!!!!
Hier sind noch mehr Bilder!!
Wir sind jetzt zum 3ten mal Auto gefahren, das finden wir immer sehr spannend!!! Denn danach dürfen wir immer in den "anderen Garten" wo wir sonst nicht hin können. Weil da ein Zaun ist. Dort ist immer alles so toll!!!
Und es konnte endlich fotografiert werden, denn Sandra war da!!!!! Sie hat geholfen, das war super!!! DANKE SANDRA
---ohne Worte---
Unsere "Praktikantin", Christiane war wider da!!
Sie hat viel mit uns gespielt, ganz viel gekuschelt und bei dem M....Wetter, das an der Leinen laufen geübt!
Das war super!!! DANKE
Und dann war es soweit...........die ersten sind am Wochenende ausgezogen.
Phemie Angel = Gelb
Sie wohnt jetzt in Niedersachsen. Wo schon eine Deutsche Pinscher
Freundin auf sie wartet!!!
Viel Spass euch und euren Deutschen Pinschern!!!!
Polly = Brombeere
Sie hatte eine weite fahrt vor sich.
Aber es hat alles gut geklappt!!!
Sie ist gut in Baden-Württemberg angekommen!!
Viel Spass mit eurem Deutschen Pinscher!!
Plato = Blau
Er bleibt in Nordrein Westfalen.
Er ist auch gut in seinem neuen Heim angekommen.
Viel Spass mit eurem Deutschen Pinscher!!

Paco = Grün
Er bleibt auch in Nordrein Westfalen.
Er ist auch gut in seinem
neuen Heim angekommen.
Viel Spass mit eurem Deutschen
Pinscher!!

Princes Pina = Rosa
Sie bleibt auch in Nordrein Westfalen.
Sie ist auch gut in ihrem neuen Heim angekommen.
Viel Spass mit eurem Deutschen Pinscher!!!

Pretty Angel = Türkis
Sie wohnt jetzt in Frankreich. Wo schon ein anderer
Hund auf sie wartet!!!
Viel Spass euch und eurem Deutschen Pinscher!!!!
Wie immer zeigt sich das sich das warten auf die
Richtigen Menschen lohnt!! Pino hat tolle Menschen
gefunden!!! Er bleibt noch 1 Woche.
Erst auf dem Schoß schlafen und dann auf dem Sofa schmusen!!!
Pino hat die letzte Woche genossen und
wurde sehr verwöhnt!!
Pino = Orange
Er wohnt jetzt in Sachsen-Anhalt.
Er ist auch sehr gut in seinem neuen Heim angekommen.
Viel Spass mit eurem Deutschen Pinscher!!