Und am 14.09.2010 wurde Miss Fine Angel geboren!!
Ein "Einzelkind", das hatten wir noch nie!!



Vater: Nicolo von den Haflingern DD, vWD: NN
Mutter: Celina Angel vom Sternentor DD, vWD: NN
Wurftag: 14.05.2006
HD:A1


Vater: Bruno vom Sternentor DD, vWD: NN
Mutter: Xenna black Bohemia DD, vWD: NN
Wurftag: 21.05.2007
HD:A 1



Ich gedeihe prächtig!!!! Und die Mama will auch sehen wie ich zugenommen habe!!
Sie ist so süüßß, unsere kleine "Fine"!!
Ist Fine nicht süß!! Sie säuft und schläft!!!------------sie ist das süßeste Baby der Welt!!!!--------------
Der Weg zur Milchbar ist beschwerlich!!!!!.................aber ich finde sie immer!!!! ;-)) ................und dann wieder schlafen!!!!
Heute bin ich genau 2 Wochen
alt und wiege 1030g!!!
Foto auf der roten Decke!!
.....und Mama paßt genau auf!!!
-ohne Worte-
Auf den folgenden Bildern bin ich genau 3 Wochen alt!! In der Woche bekam ich meine erste Wurm-Kur und
meine erste richtige Mahlzeit, ach ja und meine Krallen vorne wurden geschnitten.
Das mit der ersten Mahlzeit klappt super, Mama hat mir gezeigt wie es geht...................und dann konnte ich es selber!!!!!! ;-))
Anschließend war waschen angesagt..............und ein bißchen Bewegung!!!!
Denn ich kann auch schon ein wenig laufen!!
Meine Menschen Mama sagt ich sei sehr faul andere Hunde in meinem alter sind viel agiler........aber warum sollte ich auch.....das essen kommt doch immer zu mir und ich habe
alles was ich brauche!! ;-))
Die 4te Woche, Fine ist schon recht munter!!
Am Wochenende war die Silke da!!! Sie hat viele Geschenke für mich mitgebracht, mit denen kann ich wunderbar spielen und kämpfen!!!
Spielen mit Oma Celina, die ist super!!
Ach, und mit Mama spielen und kuscheln.....das ist so schön!!!
Die 5te Woche.
Aggi und Sandra haben in der 5ten Woche kleine Filmchen gemacht.
Um sie zu sehen bitte anklicken.>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Mit Xenna macht das Toben und Spielen sehr viel spass!!!
Sie spielt am meisten mit mir!!!
Foto-Termin für Mama und mich!!! Aggi macht ganz
viele Bilder von mir!!!
Aggi`s Hand ist aber lecker!!!!
Es sind immer alle für mich da!!!
Ich sehe genau was du machst!!!
Pia und Fine, ist das nicht süß!!!!!
Na, draußen ist auch ganz gut und Mama zeigt mir alles!!
-ohne Worte-
Und hier schlafe ich am liebsten!!
Die 6te Woche.
Ich hatten Besuch aus der Türkei!!! Andrea und Lord waren da!!! SUPER
Und Ich hatten Besuch von DJ Horst von
der Schwalmaue mit Familie!!
Ich sage euch Vanessa ist der Hammer!!!!

Na, und meine neue Mama Angelika mit
Papa Martin, waren auch da!! Sie sind die besten
neuen Eltern die man sich wünschen kann!!
Ich waren auch bei "Schnauzer vom schwarzen Schützen", da ich ja auch Freunde brauche!!!!!!
zuerst gab es was zu fressen!!!!! Hmm lecker!!!
Super Sache!!! DANKE Anja das ich kommen darf!!!!!!
Wenn man mich erst mal los läßt!!!.............Atacke..........super die sind genau so groß wie ich!!!!
Hey Kumpel gib mir 5!!
Hallo ich bin Fine. Na, und ich bin Esra.
-ohne Worte-
Ach Anja ich hab dich lieb!!
Küsschen!!!
Mitten drin statt nur dabei!!!!!
Dann wurden wir müde!!!
Und haben tief und fest geschlafen!!!!
Danke Anja, ich komme gerne wieder!!!
Die 7te Woche.
Das war wieder eine super Woche! Ich hatte viel Besuch und jede menge Aktion!!!
Netter Besuch, die Tante von
meiner Menschenmama!!!
Achtung Gegenverkehr!!
Attacke
Nur in Bewegung!!
Ich komme da schon hoch.....wartet ab!!!!
Die Wippe ist mir nicht ganz geheuer!!!
Tante Xenna ist die Beste!!!!
Oh, was ist das...ein ganz schön großer Ball!!!
-ohne Worte-
Ich kann auch lieb sein!!! ;-))
Und ich war wieder bei den Schauzer- Freunden!!!!
Wir haben immer mächtig spass!!!
-ohne Worte-
Hier macht das Toben richtig Spass!!!
Kampf der Giganten!!
DANKE Anja!!!
Die 8te Woche.
Die 9te Woche.
Immer in Bewegung, mal super schnell, mal gemütlich, mal allein, mal mit den Großen, so bin ICH!!!
Mein Papa war da!!!
Der ist groß sag` ich euch!!
Und der ist ganz geduldig und lieb!!!! Einfach klasse!!!! Los las uns spielen!!
Oh, ich habe wieder was neues: ein Bällebad. Das ist ganz witzig, wenn ich da durch renne fliegen die Bälle!
Und dann muss ;-)) ich auch noch da drin Futter such, das ist was!!
Das Ding was ich da gefangen habe hängt an der Decke, so bald ich es
los lasse ist es auch schon wieder weg. Das macht Laune sag` ich euch!!!
Ich weiß das, das ein Tunnel ist, aber ich will
da drauf!!!
Was guckst du? Ich war doch nur in
der Küche ;-)
Hallo Esra kannst du mir hier raus helfen???
Hallo!!! Ich bin wieder bei den Schnauzis!!! Hier ist es wie immer super,aber sie lassen sich leider nicht mehr alles gefallen!!! Aber am Ende kuscheln wir wieder!!!
Oh, ich wurde geimpft und gechippt, als ob das nicht schon schlimm genug wäre, mußte ich erst eine komplette Untersuchung über mich ergehen lassen!!
Die10te Woche.
Gino vom schwarzen Schützen war da!!! Einer von meinen Schnauzerfreunden!!!
Er kommt auch noch mal wieder hat er gesagt!!!
H-Ziva war da leider waren die Bilder vom spielen
unscharf!! ;-( Der Besuch war klasse!!!!!!!!
Die Bilder sprächen für sich!! Linues vom Sternentor hat uns besucht und wir hatten Mächtig spass!!!!!!! ;-))
Ich, Xenna und Linues.
Linues, ich und Celina.
Femi, Linues und ich.
Meine neue Mama und Papa waren da und haben auch die Oma mitgebracht!!Das war super....es drehte sich alles nur um mich!!
Spielen mit Uroma und Mama!!!!
Lenny und Familie waren da!!!! Und wie immer wenn wir Besuch haben dreht sich alles um MICH!!!
Lenny durfte sogar was von meinem Essen haben!!!
Am 26.11.2010 war es dann so weit, Miss Fine Angel vom Sternentor ist ausgezogen!
Für uns war es ein schwerer Tag, aber mit dem Wissen das Angelika, Martin und die anderen Hunde sich gut um sie kümmern, war es
erträglich. Da Fine ein "Einzelkind" ist, war es für uns scheerer als sonst. Aber wir haben an 27.11 gleich telefoniert...und ihr geht es
super, besser könnte es nicht sein!!!!! Danke Angelika und Martin das Fine bei euch das Perfekte Zuhause hat!!!!